• Jobs Job bei RundS Cybersecurity ipoque GmbH

Software-Entwicklungsingenieur (m/w) Java

RundS Cybersecurity ipoque GmbH

Leipzig

Leipzig

Software-Entwicklungsingenieur (m/w) Java RundS Cybersecurity ipoque GmbH Leipzig Mitarbeit bei der Anforderungsanalyse, der Spezifikation und dem Entwurf von Softwaresystemen zur Konfiguration von Kryptogeräten; Implementierung von Softwarekomponenten in Java sowie Integration von Softwaremodulen in Applikationen.

Rohde Und Schwarz Zählt Dank Seines Umfassenden Know-hows Sowie Der Innovationskraft Und Des Außerordentlichen Engagements Seiner Mitarbeiter/innen Zu Den Weltweit Anerkannten Techno­logie- Und Marktführern Im Bereich Der Drahtlosen Kommunikation Wir Entwickeln Zukunfts­weisende Produkte Für Viele Wachstumsmärkte Wie Z B Mobiltelefonie Funktechnik Oder Digitales Fern­sehen Und Sind In über 70 Ländern Der Welt Aktiv Wir Schätzen Persönlichkeiten Die Den Gleichen Anspruch Haben Wie Wir: Zu Den Besten Zu Gehören Unter Dem Dach Der Rohde Und Schwarz Gmbh Sind Mehrere Tochterfirmen Aus Dem Sektor Der It- Und Netzwerksicherheit Zusammengefasst Die Ein Umfangreiches Portfolio An Lösungen Für It-sicherheit "made In Germany" Anbieten Die Gmbh Als Tochterunternehmen Der Rohde Und Schwarz Gehört Zu Den Führenden Europäischen Anbietern Von Lösungen Im Bereich Der Internet-traffic-analyse Und Setzt Hier Mit Innovativen Technologien Und Hohen Quali­täts­standards Branchenweit Maßstäbe Verstärken Sie Unsere Tochtergesellschaft Gmbh In Leipzig (deutschland) Zum Nächst­mög­lichen Zeitpunkt Als Software-entwicklungsingenieur (m/w) Java Ihre Aufgaben: Mitarbeit Bei Der Anforderungsanalyse Der Spezi­fika­tion Und Dem Entwurf Von Soft­ware­systemen Zur Konfiguration Von Krypto­geräten Implementierung Von Softwarekomponenten In Java Sowie Integration Von Softwaremodulen In Appli­ka­tionen Konfigurations- Und Release-management Durchführung Von Funktions- Und Software­tests Einschließ­lich Fehleranalyse Und -behebung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Der Informatik Oder Einer Vergleichbaren Studien­richtung Fundierte Kenntnisse In Der Realisierung Von Syste­men Mit Asymmetrischen Und Symme­tri­schen Ver­schlüsse­lungsverfahren Sowie Pkis Qualifizierte Berufserfahrung In Der Objekt­orien­tier­ten Softwareentwicklung In Java Fundiertes Know-how Im Einsatz Von Uml- Und Designpattern Eigenständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Online Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Bei Gmbh Frau Laura Berninger Bereich Personal Kennziffer: De-lpz-50444685-013 Fragen Beantwortet Ihnen Unser Recruiting­team Gern Unter +49 89 4129 13801 Wwwcareersrohde-schwarzcom Ingenieur Ingenieurwesen Elektrotechnik Elektrotechniker IT Fachinformatik Entwickler Informatiker Fachinformatiker Softwareentwickler Technik Techniker Ingenieur Ingenieurwesen Elektrotechnik Elektrotechniker IT Fachinformatik Entwickler Informatiker Fachinformatiker Softwareentwickler Technik Techniker Software-Entwicklungsingenieur (m/w) Java Mitarbeit Bei Der Anforderungsanalyse Der Spezifikation Und Dem Entwurf Von Softwaresystemen Zur Konfiguration Von Kryptogeräten Implementierung Von Softwarekomponenten In Java Sowie Integration Von Softwaremodulen In Applikationen Leipzig Ingenieur Ingenieurwesen Elektrotechnik Elektrotechniker IT Fachinformatik Entwickler Informatiker Fachinformatiker Softwareentwickler Technik Techniker

Software-Entwicklungsingenieur VoIP (m/w)

Software-Entwicklungsingenieur (m/w) C / C++ Embedded

Software-Architekt (m/w)
   RundS Cybersecurity ipoque GmbH (Leipzig)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   RONAL TECHNOLOGIE GmbH (Forst)

AOI-Kontrolle (m/w/d)
   ASSION ELECTRONIC GmbH (Niederkassel)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleiter Primärtechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Hermsdorf)